Yoga ist das Zur-Ruhe-Brin­gen der Bewe­gung im Geist.
(Zitat von Patanjali)

Yoga ist Kräf­ti­gung und Deh­nung in der Ent­span­nung. Frei­heit in der Rou­ti­ne. Selbst­ver­trau­en durch Selbst­be­herr­schung. Ener­gie und Balan­ce nach innen und nach außen. Das Zusam­men­spiel von Atmung und Bewegung.

Yoga geht weit über die Asa­nas (Kör­per­übun­gen), die den Kör­per Gesund und Fit hal­ten, hin­aus. Im Yoga ver­bin­den wir jede Bewe­gung mit unse­rer Atmung. Wir prak­ti­zie­ren gemein­sam Pra­na­ya­ma (Atem­übun­gen), Dhya­na (Medi­ta­ti­on) und Shar­vasa­na (Tiefen­ent­span­nung).

Durch Yoga lernt man sich und sei­nen Kör­per noch­mal ganz neu ken­nen und schafft Acht­sam­keit und Selbstvertrauen.

Bei Intres­se kannst Du Dich ger­ne beim Vor­stand oder bei mir mel­den und gemein­sam mit mir Dei­nen Yoga­weg beginnen.

Aktu­el­le Kurse:
Ort: Ver­eins­turn­hal­le, Jahn­str. 6, Johannisberg
Zei­ten: don­ners­tags: 18.00 bis 19.00 Uhr

 

Ansprech­part­ne­rin:
Tina Averes
Tel. 0163–3411099
Mail: yogamittina@web.de