Lie­be Ver­eins­mit­glie­der, lie­be Kinder,

das Tisch­ten­nis-Trai­ning, das immer diens­tags von 17.30–18.45 Uhr in der Schul­turn­hal­le statt­ge­fun­den hat, ist ab sofort für alle Mit­glie­der geöff­net, die Spaß am Tisch­ten­nis haben oder es ein­fach mal aus­pro­bie­ren möch­ten. Wir freu­en uns über jeden, der ger­ne zum Tisch­ten­nis­schlä­ger und ‑ball grei­fen möch­te. Bei uns sind alle will­kom­men: Kin­der mit Eltern, Erwach­se­ne, Senio­ren, Jugendliche.

Bit­te beach­ten: Das Trai­ning fin­det in Eigen­ver­ant­wor­tung statt, also ohne Übungsleiter!

Falls kein Tisch­ten­nis­schlä­ger vor­han­den ist, stel­len wir ger­ne zum Schnup­per­trai­ning Schlä­ger und Bäl­le zur Ver­fü­gung. Bit­te Sport­klei­dung und Hal­len­schu­he mitbringen.

Wir freu­en uns auf euch!
Herz­li­che Grüße
Der Vor­stand